Praxis Eingang

So erreichst du mich

Anna Weber-Nilges
Steinweg 30
57627 Hachenburg

Ruf mich an, schreib mir eine email oder sms. Ich melde mich schnellstmöglich zurück. Meine offiziellen Telefonsprechzeiten für die Vergabe von Erstterminen sind zusätzlich folgende unter der Nummer 0176 3425 2129:

Mo/Di/Do/Fr:
Do:
08:35 - 09:00 Uhr
14:50 - 16:30 Uhr

Du findest mich im Steinweg 30 in Hachenburg. Die Plätze vor dem Haus sind für die Besucher der Praxen reserviert. Der Weg führt eine Rampe hoch, an einer krankengymnastischen Praxis vorbei, dann biegst du zweimal links ab. Der Eingang liegt im Hinterhaus.

Ich bin berechtigt, mit allen gesetzlichen und privaten Krankenkassen abzurechnen. Du reichst lediglich deine Krankenkassenkarte bzw. die deines Kindes beim Ersttermin ein. Eine Überweisung ist nicht notwendig.

Als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin behandle ich Kinder im Grunde ab Geburt. Die jüngsten Kinder sind in der Regel jedoch mindestens 4 Jahre alt. Junge Erwachsene kann ich bis über das 21. Lebensjahr hinaus therapeutisch begleiten, wenn diese vor dem 21. Lebensjahr eine Therapie bei mir begonnen haben.